Über Uns

Wer verbirgt sich eigentlich hinter Rennstall Bachstein? Kennt man den? Hi oder besser gesagt Moin! Ich bin Dennis Bachstein. 33 Jahre alt und absoluter Radsport Liebhaber. Egal ob Rennrad, Cyclocross oder doch mal das Mountainbike. Ich steh auf alles was zwei Räder hat und wenn man sich darauf quälen kann umso besser! Meine ersten Schritte im Bereich Fahrradhandel habe ich 2010 gemacht. Ich durfte schon zwei große Radläden leiten und erfolgreich mit gestalten. Mitte 2020 hat sich dann die Idee mit dem eigenen Laden verfestigt. Bei uns wollen wir dem sportlichen Kunden von heute eine Base bieten. Bei uns dreht sich alles um das Thema Radsport und vor allem Radsportler/in. Gern begrüße ich euch auf einer Ausfahrt auch mal bei mir im Laden. Sei es um nur kurz mal über etwas zu reden oder auf eine Tasse Kaffee. Ein Besuch lohnt sich immer.